Alufelgen

Im Bereich der Alufelgen und Felgendesign hat sich Thor Tuning auf Schmidt Felgen spezialisiert.

Der Grund?
Drei Gründe die nicht viele Worte benötigen

   Individualität
  Made in Germany
   Perfekte Qualität

Der Gründer und Inhaber von Thor Tuning, Jan tor Horst, war selbst über 5 Jahre Teil der Firma Schmidt und weiß wie die Felgen mit Herzblut in Handarbeit hergestellt werden. Jeder Satz durchläuft viele Hände, die schon seit mehr als 2 Jahrzehnten für das premium Produkt stehen wenn es um Felgen geht.

Sonderwünsche, ET auf den mm genau gefertigt, alles kein Problem.
Jede Felge ist mit einem Teilegutachten geprüft, Festigkeiten in jedem machbaren Lochkreis.
Schmidt Felgen stehen seit Beginn der Firma in den 80 gern für Revolution, sei es die wechselbare VA Blende oder der Radinox Außenring.
Schmidt Revolution Felgen sind die einzigen, die Sie auf Ihrem Auto brauchen.
Die Firma Thor Tuning steht für höchste Qualität und hat mit der Firma Volker Schmidt den perfekten Partner gefunden um Kundenwünsche umzusetzen.

Weitere Informationen zu Schmidt Felgen findet ihr auf der offiziellen Website.

unspecified

Alufelgen Schmidt

Ford Mustang Felgen